Über uns

Zu jedem Unternehmen gibt es eine Geschichte....
Gerne stellen wir uns kurz vor. Wir sind Michael und Jasmin Sedlag und wohnen im schönen Nord-Schwarzwald. 

Dich interessiert wie ich auf die Idee zu meinem Unternehmen gekommen bin? Durch meinem Mann Michael, er studierte in Heidelberg Ostasienwissenschaften dazu zählten Japanologie/Sinologie und Koreanisch. Durch seine Arbeit als Unternehmensberater, habe ich das große Glück oft und auch für längere Zeit mit nach Asien zu reisen. Wir konnten schon viele tolle Abenteuer und Eindrücke gewinnen. Ich als gelernte Kauffrau - mit dem Hang zum außergewöhnlichen - war sehr oft fasziniert von den Kulturen, der Architektur, Designs, Fashion, Deko & Co.

Besonders das Land Japan habe ich ins Herz geschlossen und somit war klar - ich möchte mit einer sorgfältig ausgewählten Produktauswahl ein Stück Asien nach Deutschland bringen.


Kampfsort Japan Asien Judo Karate Selbstverteidigung

Kampfsportschule
Tôa bugeikan


Das Tôa bugeikan ist eine verbandsoffene Schule für Selbstverteidigung und traditionelle ostasiatische Kampf- und Kriegskunst. Leitung: Michael Sedlag